KategorieEARLY
bis 12.03.2025
REGULAR
bis 09.04.2025
LATE/ONSITE
ab 10.04.2025
Studierende bis zum vollendeten 26. Lebensjahr, MTD, Pflegepersonal,Physiotherapeut*innen110,00165,00220,00
Assistenzarzt / Assistenzärztin in Ausbildung zum FA/zur FÄ Mitglied ÖGOuT, ÖGO, ÖGU160,00240,00320,00
Facharzt / Fachärztin Mitglied ÖGOuT, ÖGO, ÖGU260,00390,00525,00
Facharzt / Fachärztin Mitglied ÖGOuT, ÖGO, ÖGU i. Ruhestand160,00240,00320,00
Assistenzarzt / Assistenzärztin in Ausbildung zum FA/zur FÄ Nicht-Mitglied270,00340,00410,00
Facharzt / Fachärztin Nicht-Mitglied450,00575,00700,00
Facharzt / Fachärztin Nicht-Mitglied i. Ruhestand270,00340,00410,00
Industrie (ohne Aussteller/
Sponsorteilnahme)
650,00800,00950,00
Networking Dinner, Do. 8.5.75,0075,0075,00

* Nur gegen Vorlage eines Studentenausweises.

Bitte beachten Sie, dass die jeweils angeführte Teilnahmegebühr nur gültig ist, wenn diese innerhalb der angeführten Zeitspannen (early/regular/onsite) auf dem angegebenen Bankkonto eingegangen ist.

Die Zahlung der Teilnahmegebühr beinhaltet:

  • Teilnahme an den wissenschaftlichen Sitzungen
  • Besuch der Fachausstellung
  • Erhalt aller Kongressunterlagen
  • Kaffeepausen

Zahlungsmodalitäten

  • Banküberweisung auf das Kongresskonto:
    Die Kontodaten entnehmen Sie bitte Ihrer Anmeldebestätigung
  • Bezahlung per Kreditkarte moglich mit:
    Mastercard, VISA
  • Der Name des/r Teilnehmers/in auf den Überweisungen muss dem Namen auf dem Anmeldeformular entsprechen, da die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann.

Bestätigung der Anmeldung

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung/Anmeldebestätigung. Nach Eingang der Zahlung der Kongressgebühr erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung. (per E-Mail).

Stornobedingungen

Sofern Sie ein Verbraucher sind, haben Sie das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen von dieser Online-Anmeldebestellung zurückzutreten. Das Widerrufsrecht ist ausgeschlossen, wenn der Teilnehmer vor Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist bereits am Kongress anwesend ist.

Die Stornierung (z.B. bei Krankheit, fehlender Finanzierung oder anderen persönlichen Gründen) muss schriftlich per E-Mail oder Fax an die Kongressorganisation erfolgen. Die Mitteilung muss alle relevanten Informationen über das Bankkonto enthalten, auf das eine eventuelle Rückerstattung überwiesen werden kann. Die Stornierung wird erst wirksam, wenn eine schriftliche Bestätigung der Kongressorganisation vorliegt.

Teilnahmegebühren werden wie folgt refundiert:

Schriftliche Stornierung erhalten am:

– bis 12.03.2025: 75% Rückerstattung

– zwischen 13.03.2025 und 09.04.2025: 50% Rückerstattung

– nach 09.04.2025: keine Rückerstattung

Das Datum des E-Mail-Empfangs oder der Fax-ID ist die Grundlage für die Prüfung von Rückerstattungen. Bitte geben Sie bei Ihrer schriftlichen Stornierung Ihre Bankverbindung an. Die Rückerstattung erfolgt nach der Tagung.

Im Falle einer Überzahlung oder Doppelzahlung müssen Rückerstattungsanträge schriftlich gestellt und per E-Mail an die Kongressorganisation geschickt werden.

Es werden keine Rückerstattungen bei Nicht-Teilnahme oder vorzeitiger Beendigung der Teilnahme, bei Absage von Referent/innen, Platzmangel im Tagungsraum oder sonstigen Vorkommnissen während des Kongresses, die außerhalb des Einflussbereichs der Tagungsorganisator/innen liegen, gewährt.

Mit der Anmeldung zur Tagung erklären sich die Teilnehmer/innen damit einverstanden, dass vom Organisationskomitee und von der Kongressorganisation keine Haftung übernommen wird. Die Teilnehmer/innen werden gebeten, eine eigene Kranken- und Reiseversicherung abzuschließen. Die Teilnahmegebühr beinhaltet keine Versicherung.

Stornierungen nach der Deadline (09.04.2025) können keinesfalls refundiert werden.